FAQ / Häufig gestellte Fragen
Welche Zahlungsarten gibt es?
Folgende Zahlungsarten bieten wir an:
- PayPal
- Mastercard
- Visa
- Klarna
- Apple Pay
- Maestro
- Google Pay
- American Express
- Shop Pay
- Union Pay
Welche Versandarten bieten Sie an und wie lange dauert die Versandzeit?
Wir versenden grundsätzlich mit DHL/Deutsche Post. Bei kleinen Waren, wie Netzstoffe versenden wir als Umschlag. Bei größeren Artikeln versenden wir als Paket. Die Versandkosten richten sich nach Artikel im Warenkorb und können variieren. Wenn Sendungen eine Trackingnummer haben, erhalten Sie diese nach Warenausgang per Mail automatisch mitgeteilt.
In der Regel haben Sendungen eine Bearbeitungszeit von maximal 48 Stunden und werden nach 2-4 Werktagen nach Warenausgang zugestellt.
Bieten Sie kostenlose Rücksendungen (Retouren) an?
Grundsätzlich müssen Retouren vom Käufer bezahlt werden. Sollte sich herausstellen, dass wir die falsche Ware geliefert haben oder uns ein Fehler unterlaufen ist, kommen wir für die Retoure auf. Sie erhalten in diesem Fall ein Versandlabel oder Versandmarke von uns per Mail.
Bitte nehmen Sie immer vorab mit uns mit Angabe der Rechnungsnummer und Adresse unter info@windschottreparatur.de Kontakt auf, bevor Sie etwas zurücksenden. Legen Sie der Sendung eine Kopie oder das Original der Rechnung bei, sodass wir die Sendung zuordnen können.
Ich habe allgemeine Fragen
Sie haben eine allgemeine Frage oder eine Frage zu einem Artikel oder einer Dienstleistung? Bitte lesen Sie sich vorab immer die jeweilige Artikelseite durch. Die meisten Fragen sind dort bereits beantwortet.
Sie können uns ansonsten mittels Kontaktformular, per Mail unter info@windschottreparatur.de oder per Whatsapp/Telefon unter +49 1712310591 erreichen.
Ich habe eine Reklamation
Wir versuchen Ihre Bestellung mit der größten Sorgfalt zu Ihnen zu bringen. In seltenen Fällen kommt es leider vor, dass unseren Dienstleistern oder auch uns ein Fehler unterläuft. Sollten Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung oder mit unserem Service sein, so kontaktieren Sie uns zuerst per Mail auf info@windschottreparatur.de ggf. mit Angabe Ihrer Adresse und Rechnungsnummer bevor Sie uns bewerten.